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TERMINE 2020/21

Aufgrund der aktuellen Lage bieten wir derzeit keine Termine an.

train4results fürt folgende Veranstaltungen in der nächsten Zeit durch:

Seminar "Reklamationen als Chance verstehen" in Duisburg

Mai

Trotz zahlreicher Aktivitäten von Unternehmen, die Qualität sicherzustellen, bleibt die professionelle Behandlung von Beschwerden aus den unterschiedlichsten Gründen nicht selten auf der Strecke. Dabei ist ein professionelles Beschwerdemanagement keine Frage der Unternehmensgröße.

 

Unzufriedene Kunden weisen eine hohe Wechselbereitschaft auf und suchen sich, sofern sie dies können, andere Anbieter oder machen ihrem Ärger z.B. im Internet Luft.

 

Jede Beschwerde ist ein Verbesserungsvorschlag des Kunden, ein Schlüssel für die Analyse von Kundenwahrnehmungen und -wünschen, ein Schlüssel für Qualität und Erfolg. Beschwerdemanagement ist die aktive Kommunikation mit den Kunden, nicht die Verwaltung der Reklamationen. Aktive Kommunikation liefert Information, bietet Aufklärung, führt zu Verbesserungen und - ja - Zufriedenheit und Begeisterung.

Seminar: Kundenakquise für Transport-, Speditions- und Logistikdienstleister, in Düsseldorf

voraussichtlich im Juni, Mercure Hotel Düsseldorf City Centre

Viele Transportdienstleister setzen auf Mund-zu-Mund-Propaganda, um neue Kunden zu gewinnen. Aber: Ist dies wirklich der große Treiber, um attraktive Geschäfte zu gewinnen? Es ist ein Geschenk, wenn Kunden Leistungen anfragen oder buchen. Was aber, wenn Sie das Wachstum Ihres Geschäftes selbst in die Hand nehmen möchten?

Viele glauben zu Unrecht, Erfolg in der Kundenakquise lässt sich nicht planen. Zwischen Auftragsabwicklung, Disposition, Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht, erreicht alles - nur nicht die Umsatzziele.

voraussichtlich im Juli, Mercure Hotel Remscheid

Wussten Sie, dass für mehr als 50 % der Arbeitnehmer in Deutschland das Lob durch Vorgesetzte und die Kollegen eine höhere Bedeutung als die Wertschätzung durch den Partner, die Familie oder Bekannte hat? (Happiness-Institut 2012, Coca Cola) Jedoch: Das, was jeder mehr oder weniger an Wertschätzung für sich erwartet, das sollte er auch für andere Menschen bereit sein zu geben. Leider sieht die Realität anders aus.

 

Erleben Sie, wie Wertschätzung zur Wertschöpfung Ihres Unternehmens beitragen kann.
Werden Sie, Ihre Kollegen und Vorgesetzten zufriedener und erfolgreicher.

Der Veranstaltungsort ist das Mercure Hotel Remscheid.

Anschrift des Veranstaltungsortes:

AccorHotels Germany GmbH
Jägerwald 4 / Lenneper Strasse
D-42897 Remscheid

im August, Veranstaltungsort: offen

Wussten Sie, dass für mehr als 50 % der Arbeitnehmer in Deutschland das Lob durch Vorgesetzte und die Kollegen eine höhere Bedeutung als die Wertschätzung durch den Partner, die Familie oder Bekannte hat? (Happiness-Institut 2012, Coca Cola) Jedoch: Das, was jeder mehr oder weniger an Wertschätzung für sich erwartet, das sollte er auch für andere Menschen bereit sein zu geben. Leider sieht die Realität anders aus.

 

Erleben Sie, wie Wertschätzung zur Wertschöpfung Ihres Unternehmens beitragen kann.
Werden Sie, Ihre Kollegen und Vorgesetzten zufriedener und erfolgreicher.

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