TEILNEHMERSTIMMEN
Der gemessene Zufriedenheitsgrad unserer Kunden und Teilnehmer von Inhouse-Trainings und Seminaren liegt bei 1,3 Notendurchschnitt. (1= sehr gut)
Christian Zobel
Köln
"In einer stetig komplexer werdenden Welt und steigenden Kundenanforderungen hat mir das Seminar persönlich sehr viel gebracht. Ich habe eine Menge wichtiger Vertriebskenntnisse von Herrn Gloszeit gelernt."
Ben Schustek
Mannheim
“Der Erfahrungsaustausch hat sehr interessante Aspekte zutage gebracht. Ich würde jederzeit wiederkommen und das Seminar weiterempfehlen."
Wolfgang Haibach
Frankfurt
“Sehr gut durchdachtes Konzept mit Beachtung der Individualität ohne den Blick für das Gesamte zu verlieren."
Rainho Rui
Hamburg
"Das Seminar zeichnete sich vor allem durch Interaktion aus.”
Kirsten Frey
Mainz
"Das Seminar war durch die Praxiserfahrung sowie der hohen Kompetenz von unserem Trainer Herrn Gloszeit sehr interessant und bereichernd."
Torsten Göbel
Soltau
“Super Training, ich habe viel Wissenswertes und Neues für meine weitere Arbeit gelernt!"
TEILNEHMERSTIMMEN
Der gemessene Zufriedenheitsgrad unserer Kunden und Teilnehmer von Inhouse-Trainings und Seminaren liegt bei 1,3 Notendurchschnitt. (1= sehr gut)
C.Z.
Köln
"In einer stetig komplexer werdenden Welt und steigenden Kundenanforderungen hat mir das Seminar persönlich sehr viel gebracht. Ich habe eine Menge wichtiger Vertriebskenntnisse von Herrn Gloszeit gelernt."
B.S.
Mannheim
“Der Erfahrungsaustausch hat sehr interessante Aspekte zutage gebracht. Ich würde jederzeit wiederkommen und das Seminar weiterempfehlen."
W.H
Frankfurt
“Sehr gut durchdachtes Konzept mit Beachtung der Individualität ohne den Blick für das Gesamte zu verlieren."
R.Z
Hamburg
"Das Seminar zeichnete sich vor allem durch Interaktion aus.”
K.F.
Mainz
"Das Seminar war durch die Praxiserfahrung sowie der hohen Kompetenz von unserem Trainer Herrn Gloszeit sehr interessant und bereichernd."
T.G.
Soltau
“Super Training, ich habe viel Wissenswertes und Neues für meine weitere Arbeit gelernt!"